Sandrababy, 24 aus Stuttgart: Will die Freundschaft mit gewissen Vorzügen finden

Strand, Meer, ein laues Lüftchen und halbnackte Körper die sich im Sand räkeln! Was gibt es schöneres? Okay da fällt mir doch noch was ein, aber man kann ja auch alles miteinander verbinden.
Auf jeden Fall ist es zu zweit angenehmer als alleine. Eine tolle Freundschaft Plus in der man auch mal zusammen verreisen würde, fände ich einfach super. Aber im Notfall freue ich mich auch einfach über einen patenten Mann mit dem ich die zweitschönste Sache der Welt immer wieder mal erleben kann.

Größe:169
Religion:none
Raucher:none
Figur:sportive
Sex:bi
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:brown
Land: DE
UserID:46651051
Geodaten: 48.7754,9.17099

Gratis Anmelden und alles sehen