Celine, 22 aus Düsseldorf: Frau mit Love Handles hat Sexlust

Mollige sinnliche Bombe mit üppigen Brüsten und überbordender Sexlust hat wieder Platz in ihrem Adressbuch. Wer hat gerne etwas zum Anfassen in der Hand und möchte sich beim Vögeln gut festhalten können – Stichwort Love Handles, wie man so schön modern sagt.
Also prinzipiell bin ich schon eine recht fickrige Frau, die man aber auch nicht nur körperlich, sondern auch psychisch richtig anpacken muss. Sollte bei uns kein Funken überspringen und es eine sterile, unangenehme Atmosphäre mit dir ist, dann nimm es mir bitte nicht übel, wenn ich das Date abblase. Oh, nicht abblase, sondern absage.

Größe:161
Religion:none
Raucher:none
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Leo
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:46646133
Geodaten: 51.2216,6.7898

Gratis Anmelden und alles sehen